Euer Sommerferienprogramm 2017!

Ich bin‘s wieder, euer Simson! Auch dieses Jahr haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderkulturbüros für euch ein tolles Ferienprogramm entwickelt. Mit der Hilfe und dem großen Engagement von Erlanger Vereinen, Initiativen, Firmen und auch Privatpersonen ist ein super-tolles und abwechslungsreiches Programm entstanden. Woher ich das weiß? Na ich bin doch das Maskottchen des Kinderkulturbüros und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen vorab schon mal zu prüfen, ob es auch wirklich genug Spaß und Action für euch bereithält! Und eins kann ich euch versichern, das tut es!
Ob Plantschen oder Wasserskifahren, spannende Detektivarbeit mit dem CVJM leisten oder in einem der vielen Tanzkurse das Tanzbein schwingen, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Ihr seht also, diesen Sommer muss es keinem Kind in Erlangen langweilig sein, egal ob jung oder alt, klein oder groß. Und glaubt mir, wenn einer den Durchblick hat, wenn es um Spiel und Spaß, geht dann bin das ICH!

Aber stöbert doch durch das Programm und überzeugt euch ganz einfach selbst!

Hier geht es Richtung Ferienkalender, in der ihr euch komfortabel durchklicken könnt.
Es sind dort alle Angebote für jedes Alter zu finden (bis 17 Jahre).

 Folgt dem Link und ihr könnt das Sommerferienprogramm als pdf-Datei öffnen und auch ausdrucken! Auf Din A4 habt ihr dann in etwa die Hälfte der Originalgröße der Ferienzeitung.

Das Jugendprogramm für 14 – 17jährige findet ihr unter folgenden beiden Links:
Jugendferienprogramm Innenseite
Jugendferienprogramm Außenseite

Eine Änderung gibt es (analog zu den Osterferien) auch für den ersten Anmeldetag der Sommerferien. Die Infos dazu findet ihr hier >>>

Euer Simson
Simson