zur Kinderkalender-Übersicht >>>

Voller Hoffnung und frohen Mutes will Clown Otsch auf die Bühne kommen, doch passiert ihm dabei so manches Missgeschick. Endlich oben gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er Anweisung von euch braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und…! Halt, mehr wird nicht verraten! Es ist einfach „otschig“!

Ihr seht ein Kinder-Clown-Programm der Spitzenklasse.
Mühelos erfüllt Otsch alle Erwartungen die man an einen Clown hat. Dieser dumme August par excellence kriegt einfach nichts hin – außer die Tücke des Objekts – das beherrscht er meisterhaft. Er schreitet von einer Katastrophe in die nächste. Er fährt mit seinen Zuschauern behutsam Achterbahn, im Auf und Ab der Gefühle zwischen Hoffnung und Versagen. Slapstick, kleine artistische und ungewöhnlichste musikalische Einlagen – Clown Otsch zieht alle Register seines Fachs.Bestelllogo

Ort: Amphitheater bei der Villa (Äußere Brucker Straße 49 - Wir spielen heute open-air.) Kostenbeitrag Kinder: 4,00€ Kostenbeitrag Erwachsene: 5,00€