zur Kinderkalender-Übersicht >>>

Koala Buster Moon leitet ein Theater. Dieses Theater ist aber nicht mehr das, was es einmal war. Kaum mehr Leute besuchen die Vorstellungen und das Gebäude fällt halb auseinander. Um den Ruf des Theaters wieder aufzuwerten, startet er ein Gesangswettbewerb. Gemeinsam mit seinem treuen Begleiter, dem Schaf Eddie, lädt er zum Vorsingen ein. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere…

KNAXianer aufgepasst: Ihr habt freien Eintritt, denn die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach übernimmt ihn für euch!

Ort: Die Villa (Äußere Brucker Straße 49) Kostenbeitrag Kinder: 1,00€