zur Kinderkalender-Übersicht >>>

Die Legende besagt, dass Babys von Störchen gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel sind heute Paketzusteller eines riesigen, internationalen Online-Versandhauses. Storch Junior fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band…

KNAXianer aufgepasst: Ihr habt freien Eintritt, denn die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach übernimmt ihn für euch!

Ort: Die Villa (Äußere Brucker Str. 49) Kostenbeitrag Kinder: 1,00€