zur Kinderkalender-Übersicht >>>

Bei nicht geeignetem Wetter im Kulturforum Logenhaus, Universitätsstraße 25. Infos im Zweifelsfall ab 13 Uhr unter 09131 862915 oder 21522 oder auf simsons-kinderseiten.de.

Hasen erscheinen aus dem Nichts. SIM SALA BIM, und ein Kuchen ist da! Ein soeben noch schwarzer Zauberstab verwandelt sich in einen roten. Ob das zerschnittene Hüpfseil auch wirklich wieder heilgezaubert wird? Und was man doch so alles aus einer Zeitung herauszaubern kann! Dies und noch viel mehr zaubert Cartini. Na klar, ihr müsst ihm dabei schon ein bisschen helfen! Denn ohne euch ist doch der beste Zauberer hilflos – oder?

Die Illusionen sind alle wohl vorbereitet. Tricks von der Stange kann Cartini nichts abgewinnen. Vielmehr tüftelt er seine Kunststücke selbst aus und gilt beim „Magischen Zirkel“ Würzburg-Ansbach als kreativstes Mitglied. Seine größten Erfolge hatte er im Fernsehen bei Thomas Gottschalk oder Isabel Varel. Bei den Europameisterschaften drang er einst unter den deutschen Teilnehmer bis auf den dritten Rang vor.Bestelllogo

Ort: Amphitheater bei der Villa (Äußere Brucker Straße 49) Kostenbeitrag Kinder: 4,00€ Kostenbeitrag Erwachsene: 5,00€