zur Kinderkalender-Übersicht >>>

Karten können direkt an der Tageskasse gekauft werden.

In Stockholm, in einer ganz gewöhnlichen Straße, in einem ganz gewöhnlichen Haus, wohnt eine ganz gewöhnliche Familie und die heißt Svantesson. Dazu gehören ein ganz gewöhnlicher Papa und eine ganze gewöhnliche Mama und drei ganz gewöhnliche Kinder, Birger, Betty und Lillebror. Es gibt nur einen im ganzen Haus, der ungewöhnlich ist, und das ist Karlsson. Er wohnt oben auf dem Dach, der Karlsson, und schon das ist ja etwas recht Außergewöhnliches. Er ist ein sehr kleiner, sehr rundlicher und sehr selbstbewusster Herr und er kann fliegen. Er dreht an einem Knopf auf seinem Bauch und schon springt ein winzig kleiner Motor an, den er auf dem Rücken hat. Wenn der Motor genügend auf Touren gekommen ist, steigt Karlsson auf und schwebt. Lillebror findet, dass Karlsson in allem der Beste ist. Auf jeden Fall ist er der beste Spielkamerad der Welt!

Ort: E-Werk (Fuchsenwiese 1) Kostenbeitrag Kinder: 5,00€ Kostenbeitrag Erwachsene: 6,00€