zur Kinderkalender-Übersicht >>>

Das Sams lebt mit Herrn Taschenbier im möblierten Zimmer der Vermieterin Frau Rotkohl. Herr Taschenbier lernt auf dem Weg zur Arbeit Frau März kennen, in die er sich verliebt. Am liebsten würde er sich wünschen, dass Frau März seine Gefühle erwidert. Doch leider fehlen dem Sams die Wunschpunkte, sie sind alle aufgebraucht. Um neue Wunschpunkte zu bekommen, muss Herr Taschenbier seine Höhenangst überwinden.
Das Sams hilft ihm dabei, versehentlich erhält aber nicht das Sams, sondern Herr Taschenbier die Wunschpunkte. Nun ist Herr Taschenbier vom Sams abhängig, denn nur das Sams kann sich mit Herrn Taschenbiers Wunschpunkten etwas wünschen.Bestelllogo

Ort: Kulturforum Logenhaus (Universitätsstraße 25) Kostenbeitrag Kinder: 4,00€ Kostenbeitrag Erwachsene: 5,00€